Ihre Meinung zählt!

Ich freue mich auf Ihre Kommentare und Anregungen.

3 Kommentare

  1. J.Böhme

    Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Frau Rodeck in Behandlung und kann jetzt schon sagen, dass Sie nicht nur mir, sondern auch meinen Lieben sehr hilft. Dadurch, dass Sie sehr viele Ausbildungen hat, kann Sie sich perfekt auf jedes Thema einstellen, mit dem man zu Ihr kommt.
    Ich bin begeistert und empfehle Sie mit großer Dankbarkeit weiter.

  2. B. S.

    Frau Rodeck begleitet meine beiden Kinder mit Autismus nun schon seit über 11 Jahren. Was als „Ersatz“ wegen fehlender Heilpädagischer Tagesstättenplätze begann, wurde eine wichtige Begleitung, die die Entwicklung der Kinder spürbar gestärkt und weitergebracht hat und auch uns Eltern Impulse und Kraft gab und gibt. Die Fördermethoden hat Frau Rodeck immer den aktuellen Notwendigkeiten angepasst – von der Hausaufgabenunterstützung über Spielsituationen – auch mit anderen Kindern (soziales Lernen) – bis hin zum Training im Öffentlichen Nahverkehr, beim Einkauf, für das Vorstellungsgespräch. Im Laufe der Jahre wurden viele Handlungen zur Routine, Ängste wurden abgebaut, spürbare Erleichterung brachte die weitgehende Überwindung einer Einnässproblematik, die bis ins Jugendalter bestand, die Konzentrationsfähigkeit und das Selbstwertgefühl wurden deutlich gestärkt, sichtbar in schulischen und zwischenmenschlichen Erfolgen, in erfolgreichen Bewerbungen und einem unkomplizierten Start ins Berufsleben. Frau Rodeck ergänzte die Heilpädagogik durch verschiedenste Methoden aus ihrer Heilpraktikerausbildung, zuletzt mit Neuro-Kinesiologie, die in manchen Bereichen den Durchbruch brachte. Wenn sie nicht weiter wusste, ließ ihr das keine Ruhe. Sie besuchte neue Fortbildungen und versuchte neue Wege. Dabei fühlte ich mich nie verpflichtet, jeden Weg mitzugehen, wenn eigene Gründe dagegen standen. Wie unsere beiden Buben heute da stehen, daran hat Frau Rodeck sicher einen nicht zu unterschätzenden Anteil, für den wir ihr sehr dankbar sind.

  3. Frau Kork

    Ich möchte mich vielmals bei Frau Rodeck bedanken. Trotz vollem Terminkalender hat sie es möglich gemacht, dass ich mit meinen akuten Schmerzen noch am selben Tag zu Ihr kommen konnte. Nach einem genauen Vorgespräch hat sie auch Hinweise verfolgt, denen ich keinerlei Wert beigemessen hatte. Bereits nach der ersten umfassenden Behandlung ging es mir wesentlich besser und ich konnte nahezu schmerzfrei meinen Heimweg antreten. In wenigen weiteren Behandlungseinheiten stellte sie mein Wohlbefinden wieder her und gab mir wichtige Tipps auf den Weg, auf was ich zu achten habe, damit es auch in Zukunft so bleibt. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Angela Rodeck

Zirler Str. 13
81377 München

Telefon 089 69 76 09 69

info@elternberatung-muenchen.de
info@therapie-coaching-beratung.de

Mehr über mich und meine Leistungen

Haftungsausschluss:

Während die Begleitende Kinesiologie nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganzheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten als Ergänzung bzw. Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten beitragen kann, ist sie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse belegt und im Sinne der Schulmedizin zu Diagnosezwecken ungeeignet. Aufgrund meiner 40- jährigen Berufserfahrung mit offiziell anerkannten Methoden in den Bereichen habe ich mich aufgrund guter Ergebnisse entschlossen, die vielfältigen Methoden der Begleitenden Kinesiologie je nach Wunsch meiner Klienten im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin (Allgemein und Psychotherapie) in ihre Behandlung einzubeziehen. Dies wird von meinen Klienten sehr gut angenommen. Eine Kooperation mit der Schulmedizin und Schulpädagogik ist von meiner Seite her nach wie vor jederzeit möglich und erwünscht.